Hier wird in Kürze stehen wer wir sind und was wir machen.

Über Den Verein

• Gründung

Schulzendorfs Familienverein gibt es seit 21.08.2021. Die Gründungsmitglieder sind Kristina Kreemke, Nicole und Peter Schulze, Ramona Brühl, Roy Brunow, Maja Ressin-Dorstewitz und Norman Dorstewitz (ehemals Vorstand) und Nina Kattner

• Mitglieder

Unser Verein hat ausschließlich organisierende Mitglieder. Es gibt keine Gebühren - jeder kann mitmachen. Join whatsapp chat via click auf Überschrift.

• Vorstand

Unser aktueller Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Peter Schulze, 2. Vorsitzende: Anja Buchheister-Gagalo, Schatzmeisterin: Luisa Horn

• Konzept

Wir verstehen uns als Familiennetzwerk mit Ambition zu eigenen Veranstaltungen. Sprich: Wenn du einen Treff oder z.B. einen Flohmarkt im Ort vermisst - organisiere einen! Wende dich an uns und dir wird dabei geholfen; organisatorisch und finanziell.