Starke kinder, starke zukunft e.V.

Der Familienverein für Schulzendorf

Krabbel-Treff in Eichwalde

Aktuelles:

Seit dem 23. September 2022 gehen wir freitags gemeinsam in den Lila Treff.

In der Zeit von 10-11:30 Uhr ist der Raum für Euch geöffnet im Lila Treff. Wir freuen uns auf Euch!

Wie alles begann:

Am 25.2.22 unterschrieb unser Verein den Vertrag mit dem Eichwalder Familienbeirat für den „Lila Treff“ der Gemeinde Eichwalde.

Hier bieten wir nun seit dem 18.2.2022 die Möglichkeit, Euch mit anderen Eltern zu treffen, während Eure Kleinsten sich auf den Krabbelmatten austoben.

Es fanden zwei Termine in Eichwalde statt:

1. von 9:30-10:30 mit Kristina und ihrem Sohn und
2. von 10:45 bis 11:45 mit Maja und ihrer Tochter.

Von Mai bis August 2022 waren wir immer freitags von 10-12 Uhr auf der Badewiese in Eichwalde. Jeder brachte seine Picknick- oder Krabbeldecke selbst mit und fand sich in der Runde ein.

Wann?

Wo?

Ihr findet uns im „Lila Treff“ in der Bahnhofstraße 75 in 15732 Eichwalde.

Parken kann man davor entlang der Bahnhofstraße. Bitte beachtet die maximale Parkdauer von 1h direkt vorm Lila Treff Richtung S-Bahnhof.

Wir bitten wegen der Kapazitätsbegrenzung des Lila Treffs von 10 erwachsenen Teilnehmern (inklusive der Mamas vom Verein) um wöchentliche Anmeldung:

Hier geht's zur Anmeldung

Ist die Kapazität ausgeschöpft, wird es eine Warteliste geben.

Wir freuen uns auf Euch 🤗